Die Deutschsprachige Debattierliga (DDL) ist der Zusammenschluss dezentral organisierter Debattierturniere im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen ganzjährigen Wettbewerb. Gewertet werden die Leistungen von Clubs, Rednern und Juroren.
Das Regelwerk der DDL findet sich hier, Kontaktaufnahme mit den Koordinatoren Leonardo Martinez und Sibylla Jenner ist jederzeit per E-Mail möglich.

Mittwoch, 17. November 2010

Ergebnisse Potsdam

Zwar gibt es nach dem Turnier in Potsdam zwei neue Ligaführende, insgesamt hat sich aber doch recht wenig getan, da leider nur sehr wenige Clubs den Weg in die Landeshauptstadt gefunden haben. So nimmt die Berlin Debating Union gerne 20 Punkte mit zurück an die Spree und übernimmt die Führung in der Liga, in der Rednerwertung teilen sich nun Marietta Gädeke und Jonas Werner die Spitzenposition.

Die Zwischenstände nach Potsdam:



Die Zahl rechts von der bei einem Turnier errungenen Punktzahl gibt die Zahl der Teams an, mit denen der Club bei diesem Turnier vertreten war.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen