Die Deutschsprachige Debattierliga (DDL) ist der Zusammenschluss dezentral organisierter Debattierturniere im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen ganzjährigen Wettbewerb. Gewertet werden die Leistungen von Clubs, Rednern und Juroren.
Das Regelwerk der DDL findet sich hier, Kontaktaufnahme mit den Koordinatoren Leonardo Martinez und Sibylla Jenner ist jederzeit per E-Mail möglich.

Dienstag, 22. Juli 2014

Da bleibt selbst den Kommentatoren die Spucke weg!

Wir freuen uns auf ein Turnier in Göttingen:
Hier die ungekürzte und unkommentierte Einladung der Veranstalter.


Hallo liebe Debattierfreunde,

der Debattierclub Georgia Augusta freut sich frohe Kunde zu verbreiten:

Vom 19.9.-21.9.2014 wird in Göttingen der 

1. Göttinger Bunga-Bunga-Cup - DAS Turnier für interkulturellen Austausch 

stattfinden.

Das Turnier wird in BPS auf deutsch abgehalten und ist kein Spaßturnier, allerdings Teil der FDL.

Als Chefjuroren konnten wir Michael Saliba, Clemens Lechner und Nicolas Friebe gewinnen.

Es wird 6 Vorrunden, ein Halbfinale und ein Finale geben. Als Jurorenregelung werden wir die 
Clubregel anwenden, was bedeutet dass jeder teilnehmende Club einen Juroren stellen muss.

Unterkunft ist Crash, allerdings werden Duschen direkt am Crashort vorhanden sein.
Anreise kann ab Freitag Abend erfolgen. Turnierbeginn wird Samstag morgen um 8:00 Uhr sein.

Wir werden 24 Teamplätze anbieten, können aber bei Bedarf auf bis zu 32 Teamplätze aufstocken.

Der Kostenpunkt liegt bei 105 EUR pro Team, dass aus 2 Rednern und 1 Juroren besteht. Bitte beachtet dass wir nur Teamüberweisungen annehmen und daher die 105 EUR auch zu bezahlen sind falls z.B. das 2. oder 3. Team eines Clubs keinen Juror mitbringt.

Verpflegung wird mit Fleisch sein, wir bieten allerdings auch vegetarische Verpflegung an.

Falls ihr nun Lust bekommen habt, dann schickt uns bitte unter bungabungacup@gmail.com[1] eure Anmeldung. Bitte gebt eure Anzahl an gewünschten Teams und eine Kontaktperson (am besten mit Telefonnummer UND Emailadresse) an. 

Bitte nutzt die Email auch bei Rückfragen.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet und schließt am 17.8.2014 um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf EUCH !

Für den Vorstand des Debattierclub Göttingen

David Coenen-Staß

- Vizepräsident -

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen