Die Deutschsprachige Debattierliga (DDL) ist der Zusammenschluss dezentral organisierter Debattierturniere im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen ganzjährigen Wettbewerb. Gewertet werden die Leistungen von Clubs, Rednern und Juroren.
Das Regelwerk der DDL findet sich hier, Kontaktaufnahme mit den Koordinatoren Leonardo Martinez und Sibylla Jenner ist jederzeit per E-Mail möglich.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Anmeldung Münster ist offen!

Wertes, interessiertes Fachpublikum,

in Münster sitzt man auf glühenden Kohlen und wartet auf die Anmeldungen für das berühmte Nioklausturnier am 01. Dezember 2012 (mehr Details: s.u.). In drei Runden sind wieder FDL-Punkte zu holen, die Anmeldung läuft noch bis zum 16. November, eure Anmeldung nimmt Matthias Carcasona (mcarcasona+nt12@gmail.com) entgegen.

"On top", wie man in Marketing-Fachkreisen sagen würde, gibt es das Ironperson (Genderkorrekter als Ironman) Turnier am 30. November. Wenn ihr also etwas erfahrener seid und gerne mal mit eurem Lieblingsteampartner antreten wollt (euch selbst), ist das euer Chance. Die Anmeldungen gehen an die gleiche Adresse.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen