Die Deutschsprachige Debattierliga (DDL) ist der Zusammenschluss dezentral organisierter Debattierturniere im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen ganzjährigen Wettbewerb. Gewertet werden die Leistungen von Clubs, Rednern und Juroren.
Das Regelwerk der DDL findet sich hier, Kontaktaufnahme mit den Koordinatoren Leonardo Martinez und Sibylla Jenner ist jederzeit per E-Mail möglich.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Turnierausrichterseminar des VDCH in Hamburg: Noch Plätze frei

Der VDCH bietet jährlich mit dem Präsidententag und dem Ausrichterseminar zwei Foren des Austauschs für Debattierclubs an. Auf das Ausrichterseminar sei in diesem Rahmen noch einmal ausdrücklich hingewiesen. Das Ausrichterseminar steht auch allen Clubs, die im Rahmen der FDL Truniere ausrichten wollen, offen.
Wenn ihr also Lust habt ein Turnier auszurichten, aber die Tipps und Tricks noch lernen wollt, ist das eure Gelegenheit. Erfahrene Ausrichter aus dem deutschsprachigen Debattieren teilen mit euch Erfahrungen in erfolgskritischen Bereichen wie Sponsorenwerbung, Kommunikation und Organisation.

Hard Facts: 
Anmeldung: so schnell wie möglich an nils.haneklaus(at)vdch.de
Datum: 06. Oktober (14.00) bis 07. Oktober gegen Mittag
Ort: ZEITVerlag Hamburg
Kosten: 25€ für die Unterbringung im Hostel (Hamburg Hauptbahnhof, Amsinckstr.2-10)

Hurtig anmelden! Mehr Infos unter hier!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen